Maple Leaf

Wednesday, October 11, 2006

Nova Scotia, Februar 2006

Meine Maschine, sichtbar aelteren Baujahres, schwebt von einem sanften Droehnen begleitet, so dahin. Die britischen Inseln wurden recht bald ein Punkt in weiter Entfernung, Irland als gruenes und undefinierbares Etwas verscheucht und bald darauf der grosse "Teich" gesichtet. Der weniger spannende Teil des Fluges war somit angebrochen. Zeit fuer Mich meine verkrampfte Fingerhaltung zu loesen, ein paar Schritte zu gehen und eine klare Aussicht zu geniessen. Wie deutlich ersichtlich-perfektes Flugwetter. Tja, wenn der Osten reist,aber dazu noch viel mehr. Ein paar Minuten nach Abflug landete ich bereits. Etwas verdutzt betrachtete ich mein bronzenes Armgewand. Die Zeitverschiebung brachte mich in knapp 1,5h nach Toronto!!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home