Maple Leaf

Wednesday, October 11, 2006

Vancouver, Februar 2006

Eingetaucht im sanften Abendrot war dies ein standesgemaesser Empfang. Nach stundenlangem Aufenthalt in verschiedensten Flugzeugen war ich froh fuer wohl laengere Zeit kein Verkehrsflugzeug mehr besteigen zu muessen. Ich mag das nicht und das wird auch so bleiben. Das Prozedera der VISA-Kontrollen und der Immigration etc. wurden im feinsten, unverstaendlichsten Englisch vollbracht. Ein Apfel verstoesst uebrigens gegen bestehende Einfuhrgesetze! Er muss entweder sofort verzehrt werden oder wird in einer extra bereitstehenden Tonne konfessziert und spaeter "ermordet". Dem Corpus Delicti-seines Zeichens ein deutscher Golden Delicious-bot ich die Wahl! Man entschied sich zum prompten Verzehr und Verdauung unter humanitaeren Bedingungen. Gesund ernaehrt und gut gestaerkt wagte ich mich an das Abenteuer Kanada.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home